{Gratis bloggen bei
myblog.de

Lang ersehnte Fotos


Heute war der letzte erste Schultag für mich und da ich irgendwie nicht soviel zu tun hab, aber motiviert bin und schon mein ganzes Zimmer aufgeräumt hab, kann ich nicht still sitzen, darum mach ich eure langersehnten Ungarn-Fotos rein. (Nur frag ich mich wer sie lang ersehnt hat. Egal.)



Das war auf auf nem Rastplatz auf der Hinfahrt..
Es war zwar stressig, aber im Nachhinein total witzig. 12 Leute in 3 Autos (dazu muss man sagen, darunter 2 Twingos!), die versuchen, in der Karawane zu fahren. *lol* Oder wie man das sagt. Ach und: Ist es nicht eine total coole und abgefahrene Gang?




hihi, ein Auto-fahr-Bild.



Anni kocht Spaghetttii...



..und Thomas steht nur faul rum und träumt von einer Modelkarriere.



Mario: Schlimmer gehts nimmer.



Und unser Mittelalter-Festessen: Also so voll warn wir glaub noch nie in unserem Leben! Und auch nicht so schweinisch.......



Um sein Leben zu schützen sage ich:
Kein Kommentar!



..Und mein Schatzi und ich.. wie man sieht ziemlich glücklich!



Als Abschluss: der Plattensee..



Diese Fotos kamen jetzt wohl ziemlich spät..
Trotzdem noch Grüße an die, die jetzt nicht drauf waren oder die man nicht so gut gesehn hat:
Sandra, Francis, Anna, Marc Z und Kneer
Die neuesten Fotos von Kroatien werd ich nicht hier reinstellen, weil die einfach nur ZU peinlich sind! Ich sag nur: Steine in Thomas' Bauchnabel schmeissen.. Oh mann, wir sollten VIELLEICHT mal anständige Fotos machen und nicht immer nur Schrott.
Da das einzige Foto das hier zu sehn sein wird:


18.9.06 16:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


DieDämmerung versetzt dieWahnsinnigenin Erregung.
Charles Baudelaire