{Gratis bloggen bei
myblog.de

Neuseeland 2


So, jetzt damit wir wieder mal einen neuen Überblick haben:

1. wird am Ende geklärt
3. September/Oktober nach dem Abi
4. 6 Monate
5. wir wollen gemeinsam hin und wieder zurück, das seh ich auch ein, aber trotzdem muss ich deswegen noch mit euch reden
6. Auto ja, aber nicht oft/immer
8. ja, für ne Zeit können wir uns trennen, aber niemand bleibt allein
9. wir wissen alle dass es nicht so sauber und toll ist wie daheim (lol)


Die übrigen Fragen:
1. Sollen wir mit oder ohne Organisation fahren?
2. Wie stellt ihr euch die ganzen 6Monate vor? Was habt ihr alles vor?
3. Geld sicher oder nicht?


Habt ihr noch irgendwelche Fragen?
22.11.06 20:39


An die Neuseeland-Freaks


Das Leben ist manchmal wirklich so schwer. Wir müssen uns bald entscheiden. Und dabei wissen wir doch noch gar nicht was wir wollen..
Oder vielleicht wollen wir viel zu viel und können nicht alles auf einmal haben.. Jetzt will wieder jeder nach Neuseeland: Tanja, ich, Sevil, Christine und Neide. Aber es stellen sich soviele Fragen:
1. Wie können wir nur Tanjas Eltern davon überzeugen?
2. Sollen wir mit oder ohne Organisation fahren?
3. Wann wollen wir los?
4. Wie lange wollen wir weg?
5. Wäre es ok wenn manche früher oder später heimgehen als die anderen?
6. Seid ihr bereit, auch im Auto zu schlafen?
7. Wie stellt ihr euch alles vor? (Haben wir gleiche Vorstellungen?)
8. Was wenn jeder was anderes will? Können wir uns dann einfach für eine Zeit trennen?
9. Ihr wisst schon dass ihr da nur einen Rucksack dabei habt und dass es nicht so sauber und toll ist wie daheim? (An Sevil!!)
10. Habt ihr ganz sicher das Geld für Flug und für die Anfangszeit, wo wir noch nicht arbeiten und für den Fall dass wir mal keine Arbeit finden?


So mehr Fragen fallenn mir nicht ein. Ich denk, es wär sehr praktisch, wenn wir hier einfach mal diskutieren könnten. Es hat ja jeder von euch Internet, stimmts? Weil, wie ihr selber wisst, finden wir nie die Zeit, uns mal alle zu treffen und darum denk ich, dass das ein praktischer Weg ist, uns mal abzusprechen..
Und wenn wir all diese Fragen beantwortet haben und noch immer denken, dass wir zusammen nach N. wollen, müssen wir uns dann treffen und dann wirds ernst *g*

Übrigens, falls ihr ein paar Erfahrungen von anderen "lesen" wollt, dann geht auf http://www.wobistdujetzt.com/ und gebt links bei "Suchen" New Zealand ein!

Soo das wars mal von dem kleinen Ingridchen und ich hoff ihr schreibt mir alle!!

19.11.06 17:54


Lang ersehnte Fotos


Heute war der letzte erste Schultag für mich und da ich irgendwie nicht soviel zu tun hab, aber motiviert bin und schon mein ganzes Zimmer aufgeräumt hab, kann ich nicht still sitzen, darum mach ich eure langersehnten Ungarn-Fotos rein. (Nur frag ich mich wer sie lang ersehnt hat. Egal.)



Das war auf auf nem Rastplatz auf der Hinfahrt..
Es war zwar stressig, aber im Nachhinein total witzig. 12 Leute in 3 Autos (dazu muss man sagen, darunter 2 Twingos!), die versuchen, in der Karawane zu fahren. *lol* Oder wie man das sagt. Ach und: Ist es nicht eine total coole und abgefahrene Gang?




hihi, ein Auto-fahr-Bild.



Anni kocht Spaghetttii...



..und Thomas steht nur faul rum und träumt von einer Modelkarriere.



Mario: Schlimmer gehts nimmer.



Und unser Mittelalter-Festessen: Also so voll warn wir glaub noch nie in unserem Leben! Und auch nicht so schweinisch.......



Um sein Leben zu schützen sage ich:
Kein Kommentar!



..Und mein Schatzi und ich.. wie man sieht ziemlich glücklich!



Als Abschluss: der Plattensee..



Diese Fotos kamen jetzt wohl ziemlich spät..
Trotzdem noch Grüße an die, die jetzt nicht drauf waren oder die man nicht so gut gesehn hat:
Sandra, Francis, Anna, Marc Z und Kneer
Die neuesten Fotos von Kroatien werd ich nicht hier reinstellen, weil die einfach nur ZU peinlich sind! Ich sag nur: Steine in Thomas' Bauchnabel schmeissen.. Oh mann, wir sollten VIELLEICHT mal anständige Fotos machen und nicht immer nur Schrott.
Da das einzige Foto das hier zu sehn sein wird:


18.9.06 16:16


KATRIN HAT DEN ZWEITEN SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.9.06 13:55


Die Musik dringt von weit her an mich fremd
Ich erkenne Dich nicht mehr
11.9.06 12:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

DieDämmerung versetzt dieWahnsinnigenin Erregung.
Charles Baudelaire
•Blog•La tristesse éternelle-moi• •The Others •i love•Gästebuch•